Nuhr Medical Center

We offer you the best medical care in our rehabilitation clinic, providing the highest level of care for accident rehabilitation, orthopaedic rehabilitation, post-operative rehabilitation, pain management and preventative care.

We strive to offer each and every one of our patients the best care and tailored treatment. A core aspect of our work is our well-established Nuhr Med Concept which is based around the three pillars of individuality, intensity and regularity of therapies. Our concept allows us to treat the health requirements of patients in a way that is tailored to them in every way.

In our 30 sophisticated rooms and suites, we grant you two of the greatest luxuries of our time: peace and relaxation. There is also a spa area with a pool, Finnish sauna, biosauna and a well-lit relaxation room.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nuhr Medical Center
Dr. Nuhr-Platz 1
3541 Senftenberg
Austria

Tel.: +43 2719 2221 0
Fax: +43 2719 2221 224
E-Mail: info@nuhr.at
Web: www.nuhrmedicalcenter.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nuhr Medical Center

In unserer Rehaklinik bieten wir Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Unfallrehabilitation, orthopädische Rehabilitation, Reha nach Operationen und Schmerztherapie sowie Prävention auf höchstem Niveau an.

Unser Bestreben ist es, jedem unserer Patienten die beste Versorgung und eine maßgeschneiderte Behandlung zu bieten. Zentrales Element unserer Arbeit ist daher das bewährte Nuhr Med Concept, welches auf den drei Säulen der Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit der Therapien basiert. Sie ermöglicht eine in allen Bereichen auf den Menschen abgestimmte Behandlung seiner Gesundheitsbedürfnisse.

In 30 anspruchsvoll eingerichteten Zimmern und Suiten schenken wir Ihnen zwei der größten Luxusgüter unserer Zeit: Ruhe und Entspannung. Inklusive Spa-Bereich mit Pool, Finnischer Sauna, Biosauna und einem lichtdurchfluteten Ruheraum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nuhr Medical Center
Dr. Nuhr-Platz 1
3541 Senftenberg
Austria

Tel.: +43 2719 2221 0
Fax: +43 2719 2221 224
E-Mail: info@nuhr.at
Web: www.nuhrmedicalcenter.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden