ISAR KLINIKUM

Situated in central Munich, Germany, ISAR Klinikum offers a new, forward-looking healthcare concept: By combining state-of-the-art technology and innovative medicine with individual, personal care, we put the welfare of our patients at the heart of our philosophy.

Specialist departments

  • Anesthesia
  • Chest Surgery
  • Surgery
  • Gastroenterology
  • Vascular Surgery
  • Cardiology
  • Neurosurgery
  • Orthopedics
  • Physiotherapy & Occupational Therapy
  • Plastic Surgery
  • Radiology
  • Urology

 

Rooms
ISAR Klinikum offers a high standard of rooms for patients of all health insurances. All our rooms have a modern en suite bathroom and, depending on availability, terrace access. A safe is provided for your valuables and the modern multimedia and telephony facilities keep you in touch with the outside world. Many of our rooms also offer a superb view of Munich’s historic center.

Catering
An important factor in helping you back to full fitness is a varied choice of tasty meals that provide important nutrients for your recovery. Our first-class catering team will take care of your dietary needs with a daily changing menu. Put together your own dishes from our à-la-carte menu. Unlimited mineral water, tea, and coffee are available free of charge, and other drinks and snacks are served in our cafeteria with its large roof terrace.

Telephone, WiFi, TV
To make sure you are reachable and can contact the outside world, every room has a personal telephone by each bed. You will be given the phone number on admission to ISAR Klinikum. You can also use your cell phone in your room.

International Office
ISAR Klinikum also enjoys an excellent international reputation for exceptional medical and nursing care. Our patient-centered care includes comprehensive diagnostics and therapy. Our spacious and well-appointed rooms and suites cater to every need, as does the personal and sensitive support of our service personnel.

4   3   2

 

 

EN_IsarKlinikum_Logo_RGB-Claim_Plot_2016

Isar Kliniken GmbH
Sonnenstraße 24 – 26
80331 München

Tel: +49 89 666 768 98 -0
Fax: +49 89 666 768 98 -10

Email: info@europahealth.com
Web: www.isarklinikum.de/en

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

ISAR KLINIKUM

Das ISAR Klinikum, das sich in Münchens Innenstadt befindet, überzeugt mit einem neuen, zukunftsweisenden Gesundheitskonzept: Durch die Verbindung von modernster Technik und innovativer Medizin, kombiniert mit individueller, persönlicher Betreuung, steht das Wohlergehen der Patienten im Mittelpunkt der Philosophie des Klinikums.

Fachbereiche

  • Anästhesie
  • Brustchirurgie
  • Chirurgie
  • Gastroenterologie
  • Gefäßchirurgie
  • Kardiologie
  • Neurochirurgie
  • Orthopädie
  • Physio- und Ergotherapie
  • Plastische Chirurgie
  • Radiologie
  • Urologie

 

Zimmer
Das ISAR Klinikum bietet einen hohen Zimmerstandard für Patienten aller Krankenversicherungen. Alle Zimmer verfügen über ein modernes Bad und nach Verfügbarkeit über einen Terrassenzugang. Ein Tresor bewahrt Ihre Wertgegenstände sicher auf, und über die moderne Multimedia- und Telefonie-Ausstattung bleiben Sie mit der Außenwelt in Kontakt. Mehrere Zimmer bieten Ihnen
zudem einen herrlichen Blick auf das Herz der Münchner Altstadt.

Verpflegung
Wichtig für Ihre schnelle Genesung ist ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Speisenangebot. Es liefert die für Ihre Erholung wichtigen Nährstoffe. Unser erstklassiges Küchen-Team sorgt mit täglich wechselnden Mahlzeiten für Ihr leibliches Wohl. Stellen Sie sich aus dem À-la-carte-Menü Ihre Gerichte selbst zusammen. Mineralwasser, Tee und Kaffee steht unbegrenzt und kostenfrei zur Verfügung, weitere Getränke und Snacks finden Sie in unserer Cafeteria mit großer Dachterrasse.

Telefon, WLAN, TV
Damit Sie erreichbar bleiben und sich informieren können, steht Ihnen in jedem Zimmer an jedem Bett ein persönliches Telefon zur Verfügung. Die Nummer erhalten Sie direkt bei Ihrer Aufnahme in das ISAR Klinikum. Darüber hinaus können Sie in Ihrem Zimmer Ihr Mobiltelefon benutzen.

International Office
Das ISAR Klinikum genießt auch international einen hervorragenden Ruf. Es steht weltweit für höchste medizinische und pflegerische Qualität. Die Versorgung beinhaltet eine umfassende Diagnostik und Therapie. Unsere Zimmer und Suiten lassen durch ihre Gestaltung und Größe ebenso wenige Wünsche offen, wie die persönliche, einfühlsame Betreuung durch unser Servicepersonal.

4   3   2

 

DE_IsarKlinikum_Logo_RGB-Claim_2016
Isar Kliniken GmbH
Sonnenstraße 24 – 26
80331 München

Tel: +49 89 666 768 98 -0
Fax: +49 89 666 768 98 -10

Email: info@europahealth.com
Web: www.isarklinikum.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden