Hotel Carlsbad Plaza

Hotel

The Carlsbad Plaza creates a safe and pleasant atmosphere, professional service, luxurious accommodation, a wide range of services and excellent restaurants. The awards for the highest standards of the hotel are the five-star review called “Superior” and the inclusion in the group of the most prestigious hotels in the world “The Leading Hotels of the World”.

At the thermal water fountain directly in the hotel lobby, you can take a sip from the famous healing water of Karlovy Vary. If you are among the lucky ones who do not need to worry about physical ailments, but come to Karlovy Vary for its lush green landscapes, confident beauty, and for its atmosphere and mysterious corners, we recommend you spend a gourmet evening at our French chef Pierre Leotard in the restaurant La Boheme. You can also peek under the lid of the cooking pan of the Asian cuisine in the hotel restaurant Sweet Orient , or cozy up with a good drink next to the fireplace, accompanied by our hotel band, to round off the evening at the Old Times bar. You can try your luck at the Carlsbad Casino, or try sports activities in and around Carlsbad.

 

Spa and Wellness

The Hotel offers an extensive choice of treatments and relaxational programs on a space of over 3 500 m2. Guests who come for medical diagnostic programs and medical assistance for weight loss are in the very best and professional hands. Various health and cure treatments are provided by the Medical Spa Gallery. Four specialized Doctors work in the Hotel to ensure a daily treatment to our guests.

The unique treatment complex takes advantage of the traditional procedures as well as of the natural mineral water treatments. The tradition of Karlovy Vary spa cures in Balneology Centers uses the best technological equipment. The professional team assists the guests dealing with daily stress symptoms, diverse diseases, digestive and locomotor system illnesses, diabetes mellitus, glands and upper airway diseases. A wide selection is offered including spa treatments and modern procedures to improve the state of health.

Since 2014, we are proud to present our new Spa Suites, in which new treatment approaches are offered. In addition to classical treatments, which are continued  to be offered, guests can enjoy treatments at the Spa Suites with a massage area, an area to relax, a bathroom, the comfortable luxury in a relaxed atmosphere. The advantages: During treatments guests receive maximum individual attention and privacy and do not need to change the premises for various treatments .

Where could body and mind relax better and unwind, than in the wellness area with its saunas, indoor pool, including a mineral water basin, with its anatomical beds and the relaxation room with heated water beds?

 

Carlsbad Clinic

The Carlsbad Clinic is an independent luxury medical and wellness center, directly adjacent to the Carlsbad Plaza Hotel. The range of the clinic services is exceptionally wide. After reviewing your state of health using our own laboratory and the diagnostic services of specialized doctors, we can recommend a wide variety of treatment methods. You can use the services of whole-body cryotherapy, traditional and Thai massages, treatment with natural French and Japanese cosmetics for women and men, moor bath or intestinal lavage. We can also help in more extensive ways. We possess a modern operating room, where our professional team makes corrective improvements to your body using out-patient surgical methods.

 

 

  


Hotel Carlsbad Plaza

Mariánskolázeňská 23
360 01 Karlovy Vary
Tschechische Republik

Tel.: (+420) 352 441 111
Fax: (+420) 352 441 151
E-mail: reception@carlsbadplaza.cz
W: www.carlsbad-plaza.com/en/


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hotel Carlsbad Plaza

 

Hotel

Das Carlsbad Plaza zaubert eine sichere und angenehme Atmosphäre, mit professionellem Service, luxuriöser Unterkunft, einer breiten Palette von Dienstleistungen und ausgezeichneten Restaurants. Die Auszeichnungen für die höchsten Standards des Hotels sind die Fünf-Sterne- Bewertung mit der Bezeichnung „Superior“ und die Aufnahme in der Gruppe, der renommiertesten Hotels der Welt „The Leading Hotels of the World“.

Am Thermalwasser Brunnen, direkt in der Hotel Lobby können Sie einen Schluck von der berühmten Heilquelle von Karlsbad zu sich nehmen. Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die sich keine Sorgen über körperliche Beschwerden machen, sondern nach Karlsbad kommen wegen seiner üppigen grünen Landschaften, zuversichtlichen Schönheit, und für seine Atmosphäre und geheimnisvolle Ecken, empfehlen wir Ihnen, einen Gourmet- Abend bei unserem Französischen Küchenchef Pierre Léotard zu verbringen, im Restaurant La Boheme. Sie können auch unter dem Kochdeckel der asiatischen Küche im Hotel-Restaurant Sweet Orient spähen, oder gemütlichen mit einem guten Drink neben dem Kamin, begleitet von unserer Hotel -Band, in der Old Times bar den Abend ausklingen lassen. Ihr Glück können Sie im Carlsbad Plaza Casino versuchen oder sportliche Aktivitäten in Karlsbad und Umgebung ausprobieren, unser Hotel-Concierge berät Sie gerne.

 

Spa and Wellness

Das Hotel bietet auf 3 500 m2 ein breites Spektrum von Kurbehandlungen und Entspannungs-Programmen. Die Medical Spa Gallery hat ein breites Spektrum an Heil- und Kurbehandlungen zu bieten. Vier spezialisierte Ärzte sorgen für die tagtägliche Betreuung der Klienten.

Die Medical Spa Gallery macht sich die hiesigen reichen Thermal- und Mineralquellen, erprobte und revolutionäre Heilbehandlungsmethoden sowie modernste Therapiegeräte zu Nutze. Die bewährten Traditionen der Karlsbader Kuren im zentralen Balneotherapiebetrieb helfen Erkrankungen des Verdauungs-, sowie des Stütz- und Bewegungsapparates und Erkrankungen der Drüsen mit innerer Sekretion, besonders aber Diabetes Mellitus und Erkrankungen der oberen Atemwege zu heilen.

Seit 2014 stellen wir Ihnen Spa-Suiten zur Verfügung, in denen neue Behandlungskonzepte offeriert werden. Neben klassischen Behandlungen, die auch weiterhin angeboten werden, können die Gäste dann in Suiten, die nur zur Behandlung sind, die Bad, Massagebereich und Ruhebereich umfassen, komfortablen Luxus in einer entspannten Atmosphäre genießen. Die Vorteile: Die Gäste haben während der Behandlungen maximale individuelle Betreuung und Privatsphäre und müssen für verschiedene Behandlungen nicht mehr die Räumlichkeiten wechseln.

Wo könnten sich Körper und Geist besser erholen und entspannen als im Wellnessland mit seinen Saunen, Schwimmbecken, einschl. eines Mineralwasserbassins, mit seinen anatomischen Liegen und dem Relax-Raum mit beheizten Wasserbetten?

 

Carlsbad Clinic

Die Carlsbad Clinic ist ein selbständiges medizinisches Wellness-Luxuszentrum in direkter Nachbarschaft zum Hotel Carlsbad Plaza. Das Dienstleistungsspektrum der Klinik ist außerordentlich breit. Nach Auswertung Ihres Gesundheitszustandes mithilfe unseres Labors und unserer Diagnostikspezialisten wird Ihnen ein breites Spektrum an Heilmethoden empfohlen. Zur Verfügung stehen Ganzkörper-Kryotherapie, traditionelle und Thai-Massagen, Behandlungen mit französischer oder japanischer Naturkosmetik für Damen und Herren, ein Moorbad oder Darmspülungen. Wir können auch auf radikale Art und Weise helfen. Wir verfügen über einen modernen Operationssaal mit einem Team vom Fach, das Körperkorrekturen durch operative Methoden der ambulanten Chirurgie durchführt.

  

Hotel Carlsbad Plaza
Mariánskolázeňská 23

360 01 Karlovy Vary
Tschechische Republik

Tel.: (+420) 352 441 111
Fax: (+420) 352 441 151
E-mail: reception@carlsbadplaza.cz
W: www.carlsbad-plaza.com/de/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden